Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

IDOL DöNER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2765 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Idol Döner bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Apr 2024 um 19:59 Lecker
6 Apr 2024 um 15:14 Die pommes waren leider fast roh und ungesalzen.
5 Apr 2024 um 15:52 Sehr gut
2 Apr 2024 um 20:48 Es war wirklich eine sehr gute portion... die pommes hätten gern etwas mehr in der friteuse bleiben dürfen, waren noch etwas roh! Ansonsten lecker
18 Mär 2024 um 8:06 Der kleine Dönerteller war mehr als klein (für 12,50!!!) und in einer Schachtel zusammen "geschmissen". Geschmacklich sehr dürftig. Der Lahmacun wäre vielleicht ok gewesen, war aber auch schon alles kalt als es angekommen ist. Das war wohl nix!!
6 Mär 2024 um 17:02 A
4 Mär 2024 um 8:55 War lecker und frisch Es ging auch schnell